15.08. 2022 – Sonnenregen

Ausruhtag.
Nur das Katzenhaus fertig gestrichen.
Jetzt fehlt nur noch das neue Dach (das alte war zerbrochen, als der Deckel im Orkan durch die Gegend flog) und die Freundin drei Dörfer weiter hatte die tolle Idee, statt Wellplastik Holzschindeln zu nehmen.
Immer wieder eingenickt.
Zwischendurch regnete es fünf Minuten heftig bei strahlendem Sonnenschein, aber abends mußte trotzdem gegossen werden.
Der Regenradar zeigt seit zwei Stunden an, daß es regnen sollte, aber manchmal leeren sich die Wolken über dem Tal ins Moor und hier oben kommt nichts an. Es ist bis jetzt trocken geblieben.

Edit: stimmt nicht. Es wispert diskret gegen die Dachfenster.

Auch das noch:

  • 19.04. 202219.04. 2022 Umpf, müde. Und ich habe irgendwo meine Mütze verlegt.
  • Im Anderen lebenIm Anderen leben Eva Gabriellson, die Lebensgefährtin des schwedischen Autors Stieg Larsson hat ein Problem. Larsson starb völlig […]
  • die Mädels haben Spaß #elbeschwimmendie Mädels haben Spaß #elbeschwimmen
  • 30.01.201930.01.2019 Früh aufgestanden, gehübscht und mit dem Laptop in der Tasche nach Hellersdorf gefahren. Was nicht einfach war, weil zwei U-Bahnen eher […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.