15.06.2019

Ein Tag mit allem, mit Zwiebeln und schafe Soße. In Nordwestmecklenburg kam bei unserer Anreise und danach der Himmel mit lautem Krachen runter. Eine der beiden Straßen, die zum Veranstaltungsort führte, war über Kilometer gesperrt, angeblich kam man nicht weiter. Es war nur eine Sperre, um einen anderen Veranstaltungsort am Sonntag Vormittag vom Durchgangsverkehr freizuhalten. Wären wir nicht erstmal völlig verwirrt weitergefahren, hätte das 25 km Umweg bedeutet. #alleirre
An einem Programmpunkt ein Pferd an der Leine herumgeführt. Zwei Pferde vor mir hertreiben, das konnte ich nicht.
Ansonsten: Viele alte Bekannte getroffen. Und Primavera. Und es geht ein Dank an sie und ans Universum.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.