13.11. 2020

Endlich wieder Sonne! Es war gleich viel wärmer. Wie November fühlt sich das nicht an. Nur daß es so früh dunkel wird, paßt zum Monat.
Ich räumte das Beet auf und zerrte Kürbis und Zucchini-Ranken aus Gras und und Machendrahtzaun. Dabei fand ich noch einmal so eine 5-Kilo-Zucchini.
Natürlich telefonierte ich auch noch einmal mit dem Notariat des Grauens. Preisfrage des Tages war, ob die Assistentin es schafft, noch am laufenden Arbeitstag eine Mail mit 3 Anhängen zu schicken oder ob sie es erst Montag schafft. (Auflösung: Sie hat es tatsächlich hinbekommen.)
Cat News: Mimi war heute morgen verschwunden, kam aber um die Mittagszeit mit Riesenhunger zurück. Ich nahm sie heute zweimal hoch, um sie wieder aus dem Haus zu bekommen. Danach erkletterte sie alles mögliche in meiner Nähe, um in der richtigen Höhe zu sein, weil sie wieder auf den Arm wollte. Voriges Jahr um diese Zeit trug ich sie auf meinem Unterarm, wenn sie zu weit vom Haus weg war. Sie hoppelte doch wie ein kleiner Hase durch das hohe Gras.
Heute schaffte ich es endlich, den Rest der Tapete abzuspachteln. Wochenleistung: ca. 2 qm.
Abends gab es Buletten und für mich Bratkartoffeln.
Jetzt ist höchste Schlafenszeit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.