13.08. 2022

Vormittags geräumt, die Kanten am Katzenhaus weiß gestrichen und nachmittags Kartoffelsalat dekoriert und bunten Salat vorbereitet.
Zwischendurch legte wir uns beide hin.
Die Teilnehmerzahl hielt sich angenehm in Grenzen, es war eine schöne Runde, die bis in die Dunkelheit zusammen saß.

Shawn ist zurück. Er hatte mitten in der Führung im Gartensalon seinen Soloauftritt. Stand in der Tür, ließ sich durch mich begrüßen und macht so lange Miau-Mio, bis alle sagten, der Graf könnte ruhig kurz unterbrechen, um ihn zu füttern, wenn er zwei Tage verschwunden war.
Er war auch recht schmal ums Schnäuzchen. Jetzt nicht mehr, er hat heute Abend 4 Portionen abgefaßt.
Vormittags hatte ich angefangen, mir Sorgen zu machen. Aber die Katzenmuddi-Nachbarin meinte, es hätte in der Vollmondnacht großen Katzenstreß gegeben, wahrscheinlich hätte er sich verkrochen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.