13.07. 2022

Ein schöner Tag.
Bis zum Nachmittags war es bedeckt, aber warm. Später kam ein warmer Wind auf und die Sonne schien.
Der Graf schliff und ölte 3 Tische für sein Büro. Ich hing Wäsche auf, schnitt Brombeerranken und harkte Gras.
Heuhaufen sind ein sanftes Ruhekissen. (Vorher mit Anlauf reinspringen ist noch toller.)

Ich hörte eher mit der Arbeit auf, weil der Graf früher essen wollte als am Tag zuvor und machte Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensauce.
Wir saßen noch lange draußen. Bis zum Mondaufgang habe ich es aber nicht mehr geschafft.
Dafür habe ich mit Mimi einen kleinen Spaziergang in den Sonnenuntergang gemacht.

Außerdem haben wir einen großen Käfer gesehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „13.07. 2022

    • Ja, auf den weiblichen Hirschkäfer kam ich auch. Danke, ich werde ihn gleich melden.

Kommentare sind geschlossen.