13.06. 2021

Zweiter Tag von Offene Gärten. Es war immer noch kühl und bedeckt, der Wind war aber nicht mehr so scharf und kalt.
Wir mußten nichts mehr vorbereiten, sondern konnten die Besucher begrüßen und etwas Konversation machen. Am Nachmittag, nachdem die Sonne herausgekommen war, kamen sie wieder sehr zahlreich.
Die Katzen haben kaum noch Scheu vor den Besuchern und üben sich in „niedliche Mieze“ spielen.
Hier ein paar Bilder des Tages.


Beide Male ein schlafender Shawn. Hatte ich schon gesagt, daß er hohes Gras liebt?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kitty Koma (@kittykoma)



Ein Kompliment für diese Rosen bekommen, weil sie so licht und unüppig wären. Ist ja nicht mein Verdienst, aber vielleicht gefällt das Leuten ja wirklich.

Die erste der geheimnisvollen Kisten ausgepackt und sehr über dieses Geschenk gefreut.

Am Ende des Tages bin ich so müde wie selten. Ich sitze hier nur noch im Sessel und liege noch nicht im Bett, weil ich dafür aufstehen müßte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.