12.09. 2019

Chips und Kabanos gefrühstückt. Dramameeting überstanden. Puh!
Olivenöl, Wein und Mandel-Seife beim Weinhändler gekauft.
Frau Fragmente und Ihre Freundin begrüßt. Bei Vollmond zurück aufs Dorf gefahren.
Um 3 Uhr nachts jetzt Bett.

Auch das noch:

  • 11.06. 202011.06. 2020 Kühl, bewölkt und hier ein Einkaufstag. Zuerst wurde die Motorsäge im Baumarkt abgegeben. Hoffentlich mit dem Ergebnis, daß es das Geld […]
  • WMDEDGT Januar 2014WMDEDGT Januar 2014 Was habe ich am 5. Januar gemacht? Ich bin krank und es ist Sonntag, dieser Tag wird sehr ereignisarm. 2:30 Uhr Ich trinke einen letzten […]
  • StrickbloggerinnenStrickbloggerinnen AAAAHHHHHH!!!!! Jetzt häkeln sie schon wieder Klorollenbezüge!
  • hybscher weinberg ist hybschhybscher weinberg ist hybsch
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.