12.03. 2020

Im Sturm nach Oranienburg gefahren, um das Enkelkind zu sehen.
Wir haben gegessen, geredet, gelesen und geknetet. Beim Kneten sind gerade Kaka-Formen en vogue. Sie redet jetzt ganz viel, das hat ja eine Weile gedauert, aber da sind viel mehr Worte und komplexe Sätze in dem Kind drin, als das die Artikulation vermuten läßt.
Dann haben wir mit dem leicht gestressten Papa Abendbrot gegessen und sind unter Mitnahme eines altersschwachen Häckslers von dannen gefahren.
Das wir wohl für eine Weile der letzte RL-Kontakt sein. *schnüff*, wenn wir uns alle freiwillig zurückziehen.
Apropos Seuche. Ich habe heute morgen für meine Mutter ein care-Paket zusammengeklickt mit Essen, das wir problemlos verbrauchen können, wenn sie es nicht braucht. Ich muss es ihr morgen nur noch sagen. Es wird nämlich eine Teillieferung geben und da funktioniert mein Plan, ihr die Sachen im Paket mit „Stell es einfach nur bei dir hin“ wie in einem trojanischen Pferd in die Wohnung zu schleusen, nicht mehr. Sie wird mich für bekloppt halten, wenn morgen ein einzelnes Päckchen Kaffee ankommt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.