11.01. 2021

Ein ungeplanter Logistiktag. (Ansonsten grau und dunkel.)
Der Graf war mit dem einen Auto liegengeblieben und mußte es zur Reparatur geben und ich sammelte ihn mit dem anderen Auto ein. Beim Autofahren Radio gehört und sehr dankbar für ordentliche Popmusik gewesen. (Ich hasse diese Vocoderstimmen.)
Ich bemerkte große Klimaunterschiede. Bei uns kommt der angekündigte Schnee fast immer als Nieselregen runter. In der Schorfheide dagegen liegt eine dünne weiße Decke. Bei uns sieht es aus wie in Irland, so unnatürlich grün für diese Jahreszeit sind Moos und Gras.
Die Autobahn war leer und das ist auch gut so.
Am Abend übten wir noch mit Zoom, denn das Seminar rückt näher und ich möchte mir nicht die Blöße von Learning by Doing geben.
Spätabends dann noch im Regen die Papiermülltonnen an die Straße gefahren. Jetzt ist höchste Schlafenszeit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.