10/7/14 – Tagebuchbloggen

Irgendwie fehlen mir momentan immer ein paar Stunden am Tag. Obwohl der Graf schon Urlaub hat.
Gestern half er mir, Bänder für das neue Kleid auszusuchen. Dann gibt es halt keine Paspeln.
Spitze, Litze & Band
Am frühen Abend fuhren wir nach Kreuzberg. Die AMD lud zum zum Start eines neuen Studienganges zu einer Performance ein, incusive Bockwurstgläsern im Goodie-Bag. Wirklich eine sehr witzige Idee.
AMD Bock auf Design
Dann zogen wir weiter in den Sommerabend. Erst auf die Terrasse des FluxBau, dann etwas essen (Korean BBQ ist ja genau meins) und später noch auf einen Absacker ins Rio Grande. Im Gebäude finden sich übrigens höchst spannende Info-Tafeln des Wrangelkiez-Vereins. Am Ufer, wo jetzt das Rio Grande ist, war einmal eine Militärbadeanstalt (eine von ungefähr fünf auf zwei Kilometern Spree) und die Spree war wegen der Transportkähne, der Färbereien und der noch entwicklungsbedürftigen Kanalisation nicht wesentlich sauberer als heute.
Gegen Mitternacht radelten wir zurück und kamen in einen heftigen, aber wunderbaren lauen Sommerregen. Ein schöner Tag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.