10.11. 2022 – Nochmal Holz

Heute war es kühler.
Das Bäckerauto kam und es gab Kuchen.
Wir räumten das restliche Holz in den Schuppen und hinterher nahm der Graf ein Spezialgerät (er liebt Spezialgeräte), eine Kettensäge an einem sehr langen Stiel, und sägte im Weg hängende Äste weg. Als wir diese zerlegt und auf die Feuerstelle gebracht hatten, war es auch schon dunkel und meine kleinen Raubtiere ließen mich nicht aus den Augen, nicht daß ich vergesse, sie zu füttern.
Abends machte ich Melonenrettich (sehr hübsch, sieht im Anschnitt aus wie eine Wassermelone, wenn man ihn nicht schreddert wie ich es getan hatte) als Salat mit einem Rest Reis und japanischem Omelette.
Dann strickte ich und mußte leider eine große Partie wieder auftrennen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert