07.11. 2022 – Muh!

Ein schöner Tag. Zwar November und windig, aber der Wind war warm und meistens schien die Sonne.
Morgens gab es hier einen hektischen Rundumschlag, denn es sollte geputzt werden.
Dann kümmerte ich ich mich um die Wäsche, bei diesem Wind wäre sie schnell trocken. Die Miezis mochten, daß ich draußen war. Mimi beobachtete jeden meiner Schritte und setzte sich am liebsten auf meine Füße.
Die Kühe auf der Weide in der Nähe des Obstgartens waren heute richtig laut und unterhielten sich mit Kühen weiter weg.
Der Graf hatte heute sehr gute Laune, es war eine Freude und wir sprachen lange und intensiv miteinander.
Es wurde früh dunkel, ich fuhr zum Yoga. Am Abend kochte ich asiatische Nudelsuppe, denn es war noch immer Rinderbrühe da.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.