07.05. 2022

Ein schöner Tag. Warm, sonnig, leicht windig, mit schönen Wolken.
Heute hatten wir frei.
Ich frühstückte draußen.

Mimi leistete mir Gesellschaft und verstand nach einem Versuch und kurzer Ansage, daß auf den Tisch springen nicht ist. Also schlief sie zu meinen Füßen.

Der Park ist gerade wunderschön und heute war es bis auf Vogelgesang sehr ruhig.


Wir hielten etwas Mittagsschlaf und brachen am Nachmittag nach Rügen auf.
Ein zweiter Anlauf, in Altefähr ein Fischbrötchen zu bekommen. Aber wir kamen zu spät, die Fischbude am Hafen machte gerade zu. Also gingen wir in die alte Hafenkneipe, in der ich früher öfter war, in der jetzt ein Italiener ist. (Es ist mittlerweile alles zugebaut dort. Es fühlt sich komisch an, daß der Ort, an dem ich die Jahrtausendwende verbracht habe, so verändert ist.)
Das Essen war gut, die Aussicht auch.

Auf dem Rückweg fuhren wir noch einkaufen und dann war der Tag fast vorbei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.