06. 10. 2020

Es wird langsam herbstlich. Heute Vormittag regnete es etwas, aber nachmittags kam die Sonne raus.
Der Graf baute weiter an den Holzverkleidungen, die viel Detailarbeit brauchen, weil in einem alten Haus nichts gerade ist.
Ich richtete die herausgenommenen und wieder eingesetzten Fliesen mit Fugenspachtel wieder her.
Am Vormittag hatten wir nach Brennholz geschaut, unser Vorrat reicht nicht mehr allzu lange.
Ich ging in die Treppenkammer, zum Tapete abspachteln, doch das Vergnügen währte nicht lange.
Das Holz wurde zwei Stunden nach dem kaufanbahnenden Telefonat geliefert. Also war Workout angesagt und da der Graf für wichtige handwerkliche Dinge zur Verfügung stehen mußte, bestand ich darauf, das Holz allein in den Schuppen zu bringen.
Das hat dann, mit einer halben Stunde Pause, weil ich etwas essen musste, bis zur Dämmerung gedauert und hinterher ging ich unter die Dusche und machte die Beine hoch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.