06.04. 2022

Das Wetter ist ok., wenn es nicht zu windig ist. Es war heute wärmer und gab ab und zu spritzigen Frühjahrsregen. Morgen soll es schon wieder Sturm geben.
Die Katzen hatten gute Laune, der Graf schwang die Motorsäge und ich räumte weiter die Abseite aus. Eigentlich dachte ich, da stehen ein paar Kartons mit Stoff und ein paar leere Verpackungen, aber es hat sich eine Menge angesammelt. Jetzt bin ich gerade beim unguten Teil: Schrums, der sortiert, verpackt oder weggeworfen werden muß.
Am Abend gingen wir zum Freund im Dorf zum Essen. Seine Eltern, die zu Besuch waren, hatten gekocht. Zum Nachtisch gab es Haagse Bluf, ein sehr leckeres Desser aus Holland. Und das machte wirklich satt, weil die Mischung aus Eischnee, Zucker und Luft den Magen füllte.
Der Rest des Abends war ruhig und beschaulich.

Auch das noch:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.