06.04.2019

Ein warmer Sonnentag, der früh begann.
Im kleinen Haus wurden Löcher in die Dielen gesägt, um den Zustand darunter zu begutachten. Eine Wandverkleidung erwies sich als Fermacell und nicht als Asbest (Puh!).
Im Gartensalon wurde die Decke geprüft und die Beule sind nur kaputte Schalbretter und kein abgeknickter Balken. Der Graf holte hinter völlig locker sitzendem Putz eine weitere Wand aus dem 18. Jahrhundert hervor.
Ich fuhr Gestrüpp durch den Park, harkte Äste und mähte Rasen. Die ersten Lilien sind aufgegangen. Eine gute Nachricht kam: Mutter hat doch eine Unterkunft für die Katze und kommt zu Ostern.
Wir verbrachten einen angenehmen Abend mit einer Tischrunde, die holländisch sprach und jetzt bin ich müde.

Sinnspruch des Tages: Setz dich an den Fluss und warte ab, bis die Leichen deiner Feinde an dir vorüberziehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „06.04.2019

  1. Ich hab noch nie so sehr über einen Sinnspruch des Tages gelacht wie über diesen!
    Danke!

Kommentare sind geschlossen.