04.09. 2019

Wieder ein Tag, an dem die Vorbereitung auf dieses Drama in Berlin zwei Personen mehr als 6 Stunden Energie kostete. Wäh.
Dann gingen wir raus, denn es war warm und durchwachsen sonnig. Der Graf fällte die Weide, die nie zu einem ganzen Baum geworden war. Ich beschnitt die Buchsbaumhecke um die Blutbuche. Das ganze war begleitet vom Lärm eines großen Starenschwarms, der sich auf 8 Bäume verteilte. Als sie losflogen, zitterte die Luft.
Die Kühe auf der Weide hatten auch hohen Kommunikationsbedarf. Die großen Bullen klangen, als würde einer in ein Abflußrohr tröten, die Kühe machten quietschend seufzende Eselslaute.
Als es dunkel wurde, saßen wir unten in der Senke, bis mich das Schniefen, Tappeln und Kauen unmittelbar neben mir zu sehr gruselte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.