04.08. 2019

Lange geschlafen. Draußen gefrühstückt. Eine wunderbare, milde Sonntagsruhe.
Gelbe Bohnen gewaschen, geputzt und in die Gefriertruhe getan. Sachen gepackt und das Auto eingeräumt. Nach Berlin gefahren (sehr ungern). Ab Neubrandenburg trotz angekündigter Stauverzögerung bei Gransee die B 96 genommen. Der Stau war übrigens eine Verkaufsbude für Pilze und Blaubeeren mit Parkplätzen direkt am Straßenrand. Google Maps registrierte die dort haltenden Leute als Stau.
Zwischendurch ein Fischbrötchen gegessen. In Oranienburg Sachen für Kind und Enkelkind abgeliefert, die nicht mit dem Zug reisen konnten. Die Kleine abgeknutscht und kurz mit ihr Fußball gespielt.
In Berlin das Gästezimmer hergerichtet, beim Inder gegessen und noch ein Eis auf dem Rückweg mit nach Hause genommen. (Auf dem Rosenthaler Platz stand mitten auf dem Weg zur Ampel ein eScooter quer. Massenhaft Touris fahren mit diesen Dingern.)
Kurz schlafen und morgen sehr früh zurückfahren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.