04.03.2019

Das war ein Hammertag.
Morgens nach Rosenow gefahren, eine halbe Tonne Gipskarton abliefern. In Neukalen den gut in Alkohol gelegten Resten des Rosenmontagszugs begegnet. (So Fasching feiern gibt es hier nur ganz selten, glaube ich.) auf dem Rückweg fast von der Straße gepustet worden. Pfannkuchen gekauft.
Nach der Rückkehr einem Putzanfall stattgegeben. Innerhalb von 6 Stunden fast das gesamte Haus gewischt. Das waren so 20 Eimer Wasser? Ich glaube, ja. Jetzt ist der ekelhafte Putzstaub weg, der überall hinkriecht.
Dann das Gästezimmer fertig gemacht und Gästebad und Küche zumindest oberflächlich gesäubert.
Durch den Sturm ins Nebenhaus gegangen, geduscht und Haare gewaschen. Essen warmgemacht und endlich etwas getrunken.
Aufs Telefon geschaut. Primavera schrieb exakt zu der Zeit, als ich begann, das Gästezimmer fertig zu machen, daß sie doch nicht über Nacht bleibt. Rattazong!
Na. Egal, die nächsten Gäste kommen zu Ostern, vielleicht sogar vorher.
Jetzt krieche ich auf dem Zahnfleisch ins Bett.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „04.03.2019

Kommentare sind geschlossen.