04.02. 2021

Draußen taute es und holte Luft für die große Frostwoche, die uns erwartet. Der Schneemann steht noch, wenn er auch ein paar Beulen im Gesicht bekommen hat.
Wir machten eine Spazierrunde und holten Holz, ansonsten waren wir drinnen beschäftigt.
Es war ein Drama-Meeting-Tag. Seit es Videomeetings sind, läuft es etwas gesitteter ab. Keiner macht mehr blöde Sprüche.
Abends saß ich am Pullover. Er ist bald fertig.

Auch das noch:

  • Merke:Merke: Beim Alleinleben kann es zu Anfällen von Dekorationswut kommen.
  • 27.12. 202127.12. 2021 Wenn die Kälte ein paar Tage anhält, kriecht sie bis in die Knochen. Heute war es dann soweit. Gottseidank schlug am Abend das Wetter um […]
  • Die größte HerausforderungDie größte Herausforderung Nur 15 Kilo einpacken. Ich bin eine Frau! Ich habe Kosmetik und Schuhe!
  • 21.03. 202221.03. 2022 Der Wind hat aufgehört, die Sonne blieb. Es ist mittlerweile recht trocken, was bei dieser feuchten Landschaft etwas heißen mag. Nachts […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.