03.04.2019

Ein Tag der Kategorie „Mein lieber Scholli“.
Morgens für drei Tage Berlin in Folge ins Auto gestiegen. In Höhe Neubrandenburg prasselte es erst unter der Motorhaube und dann knallte es unter dem Fahrersitz. Drei Minuten später kochte der Motor und das Batteriezeichen leuchtete. Wir hatten einmal Abschleppen mit dem gelben Auto gewonnen.
Es ging dann mit dem Zug weiter und wir kamen gerade noch zu einem mehrstündigen Meeting zurecht, das Drama pur war.
Dann gingen wir Schnitzel essen, der Tag war ohnehin teuer genug.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „03.04.2019

  1. schön, daß euch nichts schlimmes passiert ist!
    und toi toi toi, daß es nicht zu teuer wird mit der reparatur!
    lieben gruß!

Kommentare sind geschlossen.