02.03. 2022

Solange die Sonne schien, war es angenehm, abends und morgens war es kalt.
Ein Besorgungstag. Vormittags putzte ich das Bad und danach fuhren wir zu IKEA. Ich brauchte noch mehrere Plastikkästen mit Deckel für meine Stoffe. Das, was wir eigentlich noch auf der Liste hatten, C&A und Bauhaus, ließen wir bleiben, die Zeit war zu kurz.
Wir gingen zum Freund im Dorf, der mit seiner Freundin gekocht hatte. Danach saßen wir noch ein bißchen und plauderten.
Der Informationsentzug funktionierte heute sehr gut. Morgens beim Frühstück gab es kein doomscrolling mehr, sondern ich suchte Strickmuster auf Ravelry.
Um beim Thema zu bleiben: Christian schreibt in seinem sehr empfehlenswerten Blogpost Nun sag doch was ein paar wichtige Sätze: Krieg ist auch der Kampf um die Herrschaft der Narrative.
Ich finde, er hat recht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.