02.02.2019

Den verschneiten Vormittag trotz eines Termins vertändelt. Dann in die Gegend von Sternberg gefahren, zu einem Treffen von Menschen mit großen Häusern, zu dem der Graf geladen war.
Auf dem Rückweg in Rostock Station gemacht. Bei Ikea gegessen und wichtige Dinge gekauft. Im Bauhaus wichtige Dinge gekauft. Es regnete derweil Hunde und Katzen.
Zurück aufs Dorf gefahren. Mein Hals kratzte, ich hustete und fühlte mich malade. Das ist entweder noch der Staub aus dem dunklen Bad oder ich habe mich beim Enkelkind angesteckt, das ziemlich krank ist.
Deshalb ab 19:30 Uhr Heizdecke und Bett.

Auch das noch:

  • 26.10. 201926.10. 2019 Murphys Law. Immer wenn richtig schönes Wetter ist, haben wir in Berlin zu tun. Wir fuhren vormittags los, es war stauig mit […]
  • saufdepri.
  • 22.12. 201922.12. 2019 Nichts getan, so wie ich es mir vorgenommen hatte. Abgesehen von Baum schmücken und einem Spaziergang.
  • 17.08. 2022 – Unfit17.08. 2022 – Unfit Noch ein sehr heißer Tag. Ich machte die Steuerformulare fertig (9 allein nur für mich) und der Graf begann nach dem Frühstück, den Rasen […]