02.01. 2021

Spontan nach Oranienburg gefahren. Das Kind hatte Geburtstag und das Enkelkind geht an Montag wieder in die Kita, das Kind ins Büro und sie werden dann wieder viele Kontakte haben.
Wir gingen spazieren, der Graf rannte ausdauernd neben dem kleinen Mausebärchen her, das mit dem Laufrad lossauste. Das war ein sehr schöner Nachmittag.

Auch das noch:

  • Ach und das KindAch und das Kind hat nach Überwindung vieler Hürden nun doch den Studienplatz an der favorisierten Hochschule. Wat bin ick froh!
  • Vigil 89Vigil 89 Die ganz schlimme Mischung von aufgekratzt und sturzmüde. Vorher 7 Stunden lang 10 Studentx vor mir gehabt, die offen und bereit zum […]
  • Dorfnotizen 2Dorfnotizen 2 Über Nacht hatten sich meine wehen Knochen wieder beruhigt. Da der Morgen mit Hochnebel, Kälte und Niesel begann, bei dem jeder Bauer am […]
  • HHHH und ab morgen dann drei tage hamburg. pudelmütze? habsch. seemannspullover? habsch. schwimmmring? nu is abor gud, du!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „02.01. 2021

Kommentare sind geschlossen.