01.11. 2020

Ein weggerutschter Tag. Aber ein Sonntag muß nicht produktiv sein.
Dieses Jahr macht mir (und auch dem Grafen) die Zeitumstellung zu schaffen.
Ich schlafe zu lange, brauche zu lange für den Start in den Tag und dann wird es so früh dunkel.
ES kann auch an unserem Umzug auf die Nordseite liegen. Im Gästezimmer schläft man sehr lange, es ist ruhig und dunkel. Kein Mond, keine Sonne. In der Ostwohnung hat uns die Morgensonne geweckt. Mal schauen, wie man das in den Griff bekommt.
Zumindest habe ich heute Laub von der Straße gefegt Und die Katzen geflauscht und der Graf hat das Herrenzimmer umgeräumt. Und wir haben zusammen gekocht. Ein etwas sonderbares Zucchini-Curry.
Heute geht es pünktlich ins Bett.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.