oh

twoday kollabiert grade. ich hab noch eine fehlermeldung gelesen von „maximal count thread“ und nun gibts datensalat. arbeitsspeicher übergelaufen? meine überlegungen, dorthin zu wechseln, hatte ich in den letzten zwei wochen sowieso beerdigt, weils dort immer langsamer lief.

2 Gedanken zu „oh

  1. ich kanns auch nur bedingt empfehlen. die benutzung ist zwar ganz komfortabel, aber wehe, man hat eine beschwerde, oder ein problem.
    einmal wollten die mir mal erzählen, als ich mich über mehrerer tage extremer langsamkeit beschwerte, ‘das internet’ sei eben nicht immer gleich schnell… hrhrhr
    und wenn man nachhakt, dann reagieren sie beleidigt.

  2. ja, das hab ich mir gedacht. trotzdem muß ich mal an twoday ran. ich will dem heman ein blog für nepal machen.
    textpattern überfordert den guten sicher.
    übrigens diese ausrede “das internet ist nicht immer gleich schnell” die ist ja wirklich für ganz blöde!

Kommentare sind geschlossen.