The Diary of Kitty Koma

29/10/2014
von kitty
9 Kommentare

Fluch

Ich bin nachtragend. Selten, aber gründlich. Ich verfluche Menschen, die mir wissentlich ernsthaft Probleme bereitet haben. Verrückterweise funktioniert das. Der Mann, dem ich eine radikale Abreibung von bösen großen Menschen gewünscht habe, tauchte drei Wochen später mit Veilchen und genähten … Weiterlesen

20/10/2014
von kitty
Keine Kommentare

Super.

Also nicht nur Seelchen, sondern auch Stimmwerkzeug angedetscht. Sagt der HNO-Arzt. Könnte grade gepflegt kotzen.

17/10/2014
von kitty
10 Kommentare

Den Schuß nicht gehört

TL;NR -> selbstreferentielles Gejammer zum Thema Arbeit Doch, irgendwie schon. Nur manchmal verhakeln sich bei mir Kausalitäten und actio und reactio. Auch in der Geschichte aus dem Gleimkiez (letzter Abschnitt) ging es mir so. Der Typ schoss auf mich und … Weiterlesen