WMDEDGT März 2023

Wie immer am Monatsfünften fragt Frau Brüllen, was wie den ganzen Tag gemacht haben.
Heute war Sonntag. Da wir gestern spät aus Berlin kamen und noch länger den Ofen heizten, schliefen wir heute lange.
Natürlich stand ich doch zu einer normalen Zeit auf, weil die Katzen schon hungrig warteten.
Die Sonne schien, aber es war kalt und windig.
Ich machte Frühstück, danach setzte ich wieder ein paar nette Sachen in eBay Kleinanzeigen. Ich muß mir auf die Schulter klopfen, zum überwiegenden Teil sind es zeitlose Klassiker von guter Qualität.
Den Rest des Tages bis zum Abend waren wir mit Planungen für Bauarbeiten beschäftigt.
Zwischendurch gingen wir für eine knappe Stunde raus, um Holz zu holen und uns ein paar Sachen vor Ort anzusehen. Ich fand es drinnen sehr verlockend, etwas rauszugehen, fror aber erbärmlich, ich wollte so schnell wie möglich wieder rein.
Wir machten bis nach 21 Uhr weiter und aßen zwischendurch etwas.
Dann machten wir Schluß und ich legte die Beine hoch.
Ja, und das wars.

Die anderen Blogposts finden sich bei Frau Brüllen.