War da was?

Ich lege den Hörer mit den Worten du dämliche V… auf. Eine langjährige Kundin hat mich arrogant im wichtig-wichtig-Ton abgefertigt: der Herr E. sitze grade mit dem anderen Herrn E. und sie könne mir nichts sagen, ich rangiere da mit meinem Bewerb unter ferner liefen.
Ein selten gewordenes Gefühl überkommt mich. Vor zehn Jahren hätte es Man trifft sich immer zweimal. gehießen. Jetzt ist das Motto: Du alte Schabracke gehst sowieso bald in Rente, wenn du dich nicht vorher totsäufst.
Hm.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „War da was?

  1. das schöne ist, das löst die zeit. eine ganze menge hochnäsige sind ein paar jahre später bei mir wieder vorbeigekrochen gekommen. und da kriegen sie ein klitzekleines bißchen was zurück…

Kommentare sind geschlossen.