Tristesse

Was für ein Tag. In HeMans Bett aufgewacht (seit Wochen die erste Nacht durchgeschlafen) und der Tag ließ sich gut an.
Und dann: Regen und Kälte und zwei dünnhäutige Seelchen in einer Wohnung. (Ja, der Kerl ist 1,90 groß und kann einen Bären tragen, fast jedenfalls. Aber manchmal ist er schlimmer als ein Mädchen.)
Problemgespräch : Jaichweißjaauchnichtwarumdassoist. Fühlmichtnichtwohl. Vermissedaswir. Fürwiristkeinvertrauenda. Daswarbeimirschonimmerso. Gebmirjaschonmühe. Duwarstmalanders. Kannmichnichterinnern. Rednichtmacheinfach. Habekeinegeduldmehr. Reißdichmalzusammen. Dunuwieder. Ichhabkeinenbockmehraufdiekinderkacke. Kippdaskindnichtmitdenbadeus. Welcheskind??? Lachen.
Ist das Liebe? Wir arbeiten dran.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.