Tage wie dieser

Müssen leider sein. Es ist Blätter- und Sandsturm in der Reichenberger und ich bekomme Migräne. Und bin darüber hinaus deprimiert, frustriert, wütend und träge. Bei der Arbeit kommt nix rum. D.h. zu tun ist genug, die Fotoauswahl noch mal von 100 auf 23 reduzieren. Aber meine Entscheidungskompetenz ist stiften gegangen, mein Hirn ist voll Knete und aus unerfindlichen Gründen steckt mir ein Schluchzer im Hals.
Die Zähne zusammenbeißen? Den namenlosen Frust runterschlucken? Mit Zweckoptimimus konditionieren?
Betrinken? Ins Bett gehen? Was Sündhaftes anstellen? Weißnich.
Also durch und wenn es bis ans Kinn reicht.
Und dabei möglichst niemand unter die Augen kommen. Oder vors Telefon. HeMan hab ich heute schon angefaucht. Der Arme.
Aber morgen ist ein neuer Tag…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.