Sei höflich zu Suchmaschinen

Suchanfrage: kann mir jemand sagen wie der film heist ? da wo ne frau im koma lag sie es aber nicht wusste

Das nächste Mal sagste Tante Google einfach das Zauberwort, da wirste dann geholfen.

8 Gedanken zu „Sei höflich zu Suchmaschinen

  1. REPLY:
    keine ahnung. bei mir hat der suchende die antwort jedenfalls nicht gefunden.

  2. also ich fand da ja so witzig dran, daß es leute gibt, die mit google reden, als wären da am ende des internets lauter kleine onkels, die viel wüßten. wo ja naheliegt, das bitte sagen erfolgversprechend ist.

  3. REPLY:
    … ist das etwa NICHT so ??? !!!

    p.s.: dann kann ich mir ja die anrede „haltet jetzt mal den schnabel ihr bürotussen und sucht gefälligst XYZ, also den schweinkram, ihr wißt schon. aber: zack-zack!“ demnächst sparen …

  4. REPLY:
    meine uroma (baujahr 1899) saß immer gestylt und vor allem komplett angezogen vor dem fernseher, weil der nachrichtensprecher sie ja sehen konnte …

  5. REPLY:
    Wieso? Frau Koma fällt doch auch immer mittags ins Bett und weiß dann von nix mehr?

Kommentare sind geschlossen.