Now Playing

Kanye West: Two Words (feat. Mos Def)
Hat das Kind auf meinem MP3-Spieler hinterlassen. Daß ich mal Hipf-Hüpf höre und auch noch Spaß dran habe…

Auch das noch:

  • 02.10. 201902.10. 2019 Herbstliches Aprilwetter. Nachdem das Bäckerauto da war, liefen wir zum Bollwerk am Fluss. Die Sonne wärmte angenehm, sonst war es recht […]
  • 31.08. 202131.08. 2021 Mit Matschepampe gespielt. Also die Herren der Schöpfung.
  • Wie jedes JahrWie jedes Jahr ist das Kippen des Sommers in den Herbst beängstigend und deprimierend. Ich habe zwar die klitzekleine Hoffnung auf Kerzenabende und […]
  • Nur kurzNur kurz wg. seminartätigkeit bis sonntag geschlossen.

2 Gedanken zu „Now Playing

  1. völlig legitim. einer unter vielen rappern der die eine oder andere kluge zeile produziert und wirklich hörbare musik macht. wenn er sich nicht gerade darüber aufregt, dass er irgendwelche awards nicht gewonnen hat. naja, genie und wahnsinn…

  2. tritt der auch mit bikini-models und tausend goldkettchen auf?

Kommentare sind geschlossen.