noch zweimal schlafen

dann steht der umzugswagen vor der tür.
es sind noch einzupacken: der inhalt einer kommode, des begehbaren schranks, des schuhschranks und dann kommt der keller (*grusel*).
das internetz haben sie mir gestern abend dann doch abgeklemmt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „noch zweimal schlafen

  1. Na, dann wünsch ich auf jeden Fall hals- und Bein- Mast- und Schotbruch, und immer eine Handbreit Umzugskartons unterm Kiel!

  2. REPLY:
    Das nenne ich mal Schwein gehabt – der Keller war bei mir bislang bei jedem Umzug deutlich schlimmer… und beim nächsten Mal käme erschwerend der „Hobbyraum“ dazu, in dem gefühlte 23,6 km Kabel verlegt sind.

  3. als ich im oktober letzten jahres umgezogen bin habe ich im keller ca. 5 cbm müll gefunden und entsorgt. ich rate also, frühzeitig mit diesem thema anzufangen … (o;

  4. REPLY:
    zu meinem großen erstaunen war der keller in einer stunde erledigt. da ich ihn beim einzug mit umzugskartons und sportartikeln randvoll gestopft hatte, mußte ich nur ein paar weinkartons aus den ritzen prökeln und konnte einfach ansagen, welche der kisten zum sperrmüll geht und welche ins außenlager.

Kommentare sind geschlossen.