Nee, ne?

Es war also der Bruder von Ivan Rebroff. Und dafür muß sich frau nun von Softie-Männern Zitate aus dem Buch anhören.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Nee, ne?

  1. und die cousine vom silbereisen hatte vermutlich was mit lee harvey oswald. wenn es mal nicht der schwager von gotthilf fischer war. (vom geheimnis der chöre fang ich gar nicht erst an – dazu sind die mir zu clever organisiert. schnell kommt man mal in so einem fischer-reisebus abhanden…)

    außerdem schon immer suspekt gewesen: tina york. die schwester von mary roos. (mary nennt sich sicherlich „roos“ weil sie sich von der gefährlichen tina zu distanzieren sucht. ich glaube tina ist ganz allein für den ersten weltkrieg verantwortlich.)

Kommentare sind geschlossen.