Mondsüchtig

Wir sind beide mit der Kamera durch die Nacht gezogen und haben die beleuchteten Orte besucht.
Jetzt habe ich jede Menge somnambuler Clips auf der Festplatte.

Auch das noch:

  • Schöner Einstieg zum ThemaSchöner Einstieg zum Thema http://www.zeit.de/2010/32/Daten-Roaming Nach einem Jahr Ruhe hat debitel nun die offenen Rechnungen an einen Anwalt gegeben, der sie […]
  • Neu KladowNeu Kladow
  • 07.06.201907.06.2019 Morgens eine vierspurige Ameisenstraße im Schlafzimmer unterm Fenster gehabt. Rasen gemäht. Kunst Offen vorbereitet. Müde.
  • Ungarn kann sehr kalt sein VUngarn kann sehr kalt sein V Wir verbrachten unseren letzten Abend auf dem Burgberg. Denn das Klassz hatte leider schon geschlossen. Der Reiseführer empfahl ein […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.