Mein Lieblink

ist immer noch die Initaitive gegen die Bebauung des Sparbiersportplatzes.
Ich dachte erst, das wäre ein Witz. Aber die meinen das ernst.
Vielleicht solte ich ein Nebenblog aufmachen. Es sollte unbedingt den Titel Betroffenenvertretung tragen. Das ist so ein geiles Wort. Wer vertritt wen und wer ist wovon betroffen?
Ähnelt den Betriebsnamen in der DDR: 20. Jahrestag des Sieges. Von wem über wen? Und wann? Es ist alles relativ.

4 Gedanken zu „Mein Lieblink

  1. Neulich mit Kumpel M. am Sparbier vorbeigegangen und gedacht, dass man jetzt wohl Stück für Stück die “Lücke” bis zum UKE mit Krankenhäusern schließen will…
    Also, ich könnt mich da schon betroffen fühlen. Lass mich nur ungern vertreten.

  2. ja, ich bin auch sauer, daß die kirche in berlin den parochialfriedhof verkloppen und bebauen lassen will.
    aber ich bin so empfindlich uff die wörter. markt der möglichkeiten ist auch so eines, wo mir die zahnhälse schmerzen.

  3. Diese Initiative grenzt sich ja immerhin von der übliche Manier von Initiativen ab, unter anderem mit Polemiken gegen die (ehemalige)Hamburger Initiativenzeitung und anderen “Bürgerinitiativen”, die “im Nanen des Volkes” auftreten.

  4. ich gab ja zu, es ist etwas spitzzüngig und geschmäcklerisch von mir. mit dem inhalt habe ich mich garnicht beschäftigt. es fällt nur aus allen anderen blogs so raus.
    eine diskussionsforum wäre eine günstigere form. und ich habe es zunächst tatsächlich für absurde literatur gehalten.

Kommentare sind geschlossen.