6 Gedanken zu „Määäädchen!

  1. Ist das meine selektive wahrnehmung oder gibt es dieses jaht wirklich deutlich mehr winterreifenreklame?!

    Ich wette, die imperialistischen winterreifenkonzerne haben erfahren, dass es keinen winter geben wird…

  2. REPLY:
    da ich autoreklame generell ausblende, krieg ich das nicht so mit.

  3. blöd is auch, auf die mistdinger nun schon 14 tage warten zu müssen – ohne ansage, wanns denn nun losgeht. ist ja wie ein termin beim schtar-schtylisten … :o(
    noch blöder, wenn man mit nem schleichenden platten vornerechts (kacks-schlagloch) dazu noch quasi-fußgänger ist und die neuen schlappen dringend brauchen würde.
    das ist das erste mal, dass ich dem passat bj. 86 nachtrauere – da gabs die dinger in jedem laden sofort und fürn appel undn ei nachgeschmissen …

Kommentare sind geschlossen.