Kein Kommentar

Unsere Mutter ist Anfang bis Mitte 30 und sieht für ihr Alter noch sehr gut aus…

Briefing für einen Werbespot

7 Gedanken zu „Kein Kommentar

  1. Lautlach!!
    Da hat die Mutter ja noch mal Glück gehabt ;-)))
    Andere in dem Alter… :-D

  2. REPLY:
    genau! also ich kannte früher durchaus frauen, die sahen auch schon für ihre 20 vollscheiße suboptimal aus …

  3. …na ja, die meta-information ist doch, dass sie mit anfang dreißig bereits mama ist… heute eher eine herausragende besonderheit

  4. es geht ja auch um ein kinderfertignahrungsmittel für die unterschicht: fett, süß und bunt verpackt.

  5. REPLY:
    das ist übrigens ein echtes zueitphänomen, mittelschicht hat höchstens noch eins (ab 40+X ), unterschicht so um die drei (bis mitte 20) – und in meinem wohlhabenderen umfeld ist auch fünf (wann man halt lust hat) nicht mehr der bunte hund des dorfes …

  6. Unfassbar! Zunehmend möchte man Werber gelegentlich mal ins echte Leben zwingen.

Kommentare sind geschlossen.