Irgendwie

ziemlich fertig auf der bereifung…

Auch das noch:

  • #609060#609060
  • Weiter, immer weiterWeiter, immer weiter Dieses Gefühl, daß ich als Schildkröte vor mich hinkrieche und immer mal wieder von einer Herde rasender Lemminge […]
  • 22.06. 202122.06. 2021 Doofer Tag von Stimmung und Ereignissen her. Aber kühler und trotzdem ein bißchen was geschafft.
  • … Noch immer im Handarbeitskoma.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Irgendwie

  1. Da hilft nur ausgedehntes Nichtstun. Ich hatte mir viel vorgenommen für die letzte Woche – gemacht habe ich letztendlich nur das Notwendigste. Ansonsten geschlafen, geschlafen, geschlafen…

  2. Nach der letzten Woche war ich auch ziemlich parterre. Und eigentlich hatte ich viel fürs Wochenende geplant. Der Samstag wurde einmal bewusst verschlafen!

Kommentare sind geschlossen.