Globaler gehts nicht

HeMan bekommt via Skype das das Knallen des Feuerwerks des chinesischen Neujahrsfests in Shanghai übertragen.

Auch das noch:

  • Sonntagsmäander im launischen SommerSonntagsmäander im launischen Sommer Sonntagsmäander. Kann man ja mal wieder machen. #Nuxologie Frau Wortschnittchen brachte mich darauf, Schwarze Nüsse einzulegen. Ich kann […]
  • 31.03. 202231.03. 2022 Übers Wetter muß man eigentlich kein Wort verlieren. Sonne und Kälte, ok. Aber dazu ein steifer Nordostwind, der dafür sorgt, daß es im […]
  • Home ImprovementHome Improvement Ich habe jetzt einen Akkuschrauber! Ein herzlicher Dank geht an Savall!
  • Für die Nachbarin.Für die Nachbarin.

3 Gedanken zu „Globaler gehts nicht

  1. REPLY:
    auch nicht schlecht, höre grade aus dem nebenzimmer, die ersten wohnungen brennen schon.
    chinakracher eben.
    den link muß ich mir mal näher ansehen.

  2. REPLY:
    das funktioniert sensationell einfach. und in etwas so schnell, wie eine bambushütte brennt …

Kommentare sind geschlossen.