Früher…

via

Google läßt einen noch mal mit Stand 2001 suchen:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,581585,00.html

Da bekomme ich richtig nostalgische Gefühle. Meine zweite Firmenhomepage!* Da gabs noch zwei Mitarbeiter! Und jede Menge Genehmiguingen vom Amt waren nötig, damit ich meinen Job ausüben durfte! Hach!

* Mit Frontpage gemacht.
Die Erste war eine Mischung aus selbstgestricktem, halbverstandenem HTML und Seiten, die aus einem Word-Konverter kamen, dazu nicht heruntergerechnete Fotos mit Ladezeiten von mehreren Minuten, das alles verteilt auf 3×2 MB AOL-Webspace.

4 Gedanken zu „Früher…

  1. „Your search – glamourdick – did not match any documents.“

    aber was hat das mt den käsefüßen von sharon stone´s sohn zu tun?
    ;-)

  2. unheimlich. ganz begeistert von diesem rückblick!! aber schon erschreckend was und wie lange google speichert. gruß timsss

Kommentare sind geschlossen.