würde ich gern begründungslos wegen nichtgefallen zurückgeben.
11 Gedanken zu „diesen tag“
Sehr geehrte Frau Kitty,
bezüglich Ihrer Beschwerde muss ich Ihnen leider mitteilen, dass seitens der Lieferfirma immer wieder solche und mit diesen vergleichbare Probleme auftreten. Tatsache ist, dass es entgegen jeder gesetzlichen Produkthaftung in keiner Weise möglich ist, Reklamationen zu deponieren; die betreffende Firma verfügt weiters über keine reale Adresse, sodass auch auf dem Postweg keine Erreichbarkeit gegeben ist. Gelegentlich kommt es jedoch vor, dass sich solche Tage in ihrem Verlauf in eine für den Kunden äußerst erfreuliche Richtung wenden, sodass man von einer Art Wiedergutmachung sprechen könnte.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser Auskunft gedient zu haben und verbleibe
mit den besten Grüßen
Frau Walküre von und zu Walhall
REPLY:
sehr geehrte frau walküre,
so ist das mit dieser firma, die keine reale postadresse hat: beschwert man sich über etwas, wird einem demnächst besserung versprochen. bei den bearbeitungfristen, die dorten herrschen (äonen sag ich nur, äonen!) dauert das mal schnell bis nach dem tod.
das ist ungerecht.
kitty-erdenwurm
REPLY:
Vielleicht sollten wir mal den Anbieter wechseln! Ob es da schon was ohne Mindestlaufzeiten und Knebelverträge gibt? Dazu dann eine funktionierende Support-Hotline und auch gerne mit Fun-Flatrate und alles in Farbe, ohne diese optischen Aussetzer und regelbarem Geräuschlevel. Und vor allem wäre mal ein Modell angebracht, bei dem man nicht nach einer Stunde Laufzeit den Akku gleich wieder aufladen muss!
REPLY:
jenau! vor allem fun-flatrate!
REPLY:
Das schreit doch nach Bürgerinitiative! ;)
Gab keine Rückrufaktion? Software fehler? Schadhfte Hardware auf Garantie? Oder ist der Schaden typischerweise nach Ablauf des Ersatzanspruchs aufgetreten?
Hier hilf auch das erweiterte Verbraucherschutzgesetz nicht.
REPLY:
ich versuche gerade auf fehllieferung zu plädieren.
abwarten, er hat ja erst begonnen.
er kann noch „der tag“ werden!
REPLY:
Sie Optimist (ja, heute ist das ein Schimpfwort!).
Ich glaube, das ist ein Serienfehler…
Nach Anbruch der Packung kann der Tag nicht mehr zurückgenommen werden. Wenn Sie sich an der Infothek melden bekommen Sie aber zwei Gutscheine für jeweils eine verlorene Stunde als kleine Wiedergutmachung.
Sehr geehrte Frau Kitty,
bezüglich Ihrer Beschwerde muss ich Ihnen leider mitteilen, dass seitens der Lieferfirma immer wieder solche und mit diesen vergleichbare Probleme auftreten. Tatsache ist, dass es entgegen jeder gesetzlichen Produkthaftung in keiner Weise möglich ist, Reklamationen zu deponieren; die betreffende Firma verfügt weiters über keine reale Adresse, sodass auch auf dem Postweg keine Erreichbarkeit gegeben ist. Gelegentlich kommt es jedoch vor, dass sich solche Tage in ihrem Verlauf in eine für den Kunden äußerst erfreuliche Richtung wenden, sodass man von einer Art Wiedergutmachung sprechen könnte.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser Auskunft gedient zu haben und verbleibe
mit den besten Grüßen
Frau Walküre von und zu Walhall
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sehr geehrte frau walküre,
so ist das mit dieser firma, die keine reale postadresse hat: beschwert man sich über etwas, wird einem demnächst besserung versprochen. bei den bearbeitungfristen, die dorten herrschen (äonen sag ich nur, äonen!) dauert das mal schnell bis nach dem tod.
das ist ungerecht.
kitty-erdenwurm
REPLY:
Vielleicht sollten wir mal den Anbieter wechseln! Ob es da schon was ohne Mindestlaufzeiten und Knebelverträge gibt? Dazu dann eine funktionierende Support-Hotline und auch gerne mit Fun-Flatrate und alles in Farbe, ohne diese optischen Aussetzer und regelbarem Geräuschlevel. Und vor allem wäre mal ein Modell angebracht, bei dem man nicht nach einer Stunde Laufzeit den Akku gleich wieder aufladen muss!
REPLY:
jenau! vor allem fun-flatrate!
REPLY:
Das schreit doch nach Bürgerinitiative! ;)
Gab keine Rückrufaktion? Software fehler? Schadhfte Hardware auf Garantie? Oder ist der Schaden typischerweise nach Ablauf des Ersatzanspruchs aufgetreten?
Hier hilf auch das erweiterte Verbraucherschutzgesetz nicht.
REPLY:
ich versuche gerade auf fehllieferung zu plädieren.
abwarten, er hat ja erst begonnen.
er kann noch „der tag“ werden!
REPLY:
Sie Optimist (ja, heute ist das ein Schimpfwort!).
Ich glaube, das ist ein Serienfehler…
Nach Anbruch der Packung kann der Tag nicht mehr zurückgenommen werden. Wenn Sie sich an der Infothek melden bekommen Sie aber zwei Gutscheine für jeweils eine verlorene Stunde als kleine Wiedergutmachung.
REPLY:
*grummel*