Die Google-Sucher

Während er meine Frau fickt, passe ich auf die Kinder auf.
Mir kommen die Tränen Baby. Mach dir mal klar, daß es von einer Frau selbstverständlich erwartet wird, auf die Kinder aufzupassen. Egal ob der Alte gerade arbeiten geht oder eine andere fickt.

4 Gedanken zu „Die Google-Sucher

  1. Ich hab das jetzt gar nicht so als Rumgeheule interpretiert, eher als Tatsachenbeschreibung. Und dachte schon, endlich mal einer, der das pragmatisch sieht. Also doch nicht.

  2. vielleicht reagiere ich tatsächlich wie ein pawlowscher hund auf solche themen. für mich war klar, wenn einer bei google so was eingibt, empört er sich über die zweckentfremdung seines kinderbetreuungspotentials.
    ich erinnere mich da an einen dialog im freundeskreis. die frau sagt, sie zieht aus. der mann sagt, das geht nicht, er müsse schließlich arbeiten und die kinder wären da. die frau hält dagegen, sie würde genauso viel arbeiten wie er. seine antwort war: das wäre was anderes.

  3. meine frau fickt, während ich auf die tochter aufpasse. ich google sowas nicht. und wer was erwartet, das interessiert mich nicht mehr. mich interessiert die tochter, und daß ich bald auch wieder vögeln mag. der eintrag oben: schon etwas pawlowsch. um was gehts?

  4. hm, war das jetzt eine wortmeldung zum thema “ich habe ihre stellenanzeige gelesen. herzlichen dank für ihr angebot, ich wollte sie nur darüber unterrichten, daß ich die stelle nicht annehmen werde.”??? herrgott, ich weiß nicht, wer diesen schwachsinn gegoogelt hat. ich weiß jetzt allerdings, daß es herr schneck06 nicht war.

Kommentare sind geschlossen.