4 Gedanken zu „Dezember

  1. Anscheinend ein Ort, an dem Autos niemals umgeparkt werden – nur der vorne links hat es mal gedreht, daß es mal ne andere Aussicht hat…

  2. REPLY:
    der kleine blaue ganz rechts wird nur einmal die woche ausgeführt. der hat das kennzeichen ROW, da gehts scheinbar heim zu mami.
    und ansonsten nutzt man autos überwiegend zum einkaufen. hier ist ein rentnerparadies.
    dort, wo jetzt das auto steht, das gegen wurzelnschlagen immer mal gedreht wird, stand vor 15 jahren ein goldener porsche. gegen 10 uhr wochentags, außer montags kam ein geföntes und blondiertes ehepaar aus der haustür geschwebt und fuhr damit zu seinem friseursalong.

  3. REPLY:
    hach und anfang september haben sie es unter verzicht auf ausreichende arbeitsschutzkleidung errichtet. (und ich ohne fernglas!)

Kommentare sind geschlossen.