Dezember

dez10

Auch das noch:

  • Heute trainieren wir unser SchamgefühlHeute trainieren wir unser Schamgefühl Legen Sie diese 22-cm-Mohrrübe als einzige Ware auf das Band vor den netten, jungen Kaisers-Azubi. Halten Sie seinen Blick […]
  • Müde FlaneureMüde Flaneure Walter-Benjamin-Platz Berlin gestern nachmittag.
  • OktoberOktober Da ich nun so einen schönen Hofausblick habe, gibt es (wenn ich daran denke) 12 Monate lang ein Foto.
  • NovemberNovember Auch wenn es spät kommt, denn ich habe es schon vor fast 3 Wochen gemacht:

4 Gedanken zu „Dezember

  1. Anscheinend ein Ort, an dem Autos niemals umgeparkt werden – nur der vorne links hat es mal gedreht, daß es mal ne andere Aussicht hat…

  2. REPLY:
    der kleine blaue ganz rechts wird nur einmal die woche ausgeführt. der hat das kennzeichen ROW, da gehts scheinbar heim zu mami.
    und ansonsten nutzt man autos überwiegend zum einkaufen. hier ist ein rentnerparadies.
    dort, wo jetzt das auto steht, das gegen wurzelnschlagen immer mal gedreht wird, stand vor 15 jahren ein goldener porsche. gegen 10 uhr wochentags, außer montags kam ein geföntes und blondiertes ehepaar aus der haustür geschwebt und fuhr damit zu seinem friseursalong.

  3. REPLY:
    hach und anfang september haben sie es unter verzicht auf ausreichende arbeitsschutzkleidung errichtet. (und ich ohne fernglas!)

Kommentare sind geschlossen.