Das letzte Mal?

Schon vor drei Wochen war ich zum letzten Mal in diesem Jahr im Schlachtensee schwimmen. Gestern habe ich es noch einmal gewagt. Erst eine halbe Stunde die Uferpromenade entlanggejoggt, vorbei an fetten Walkerinnen und Spaziergängern mit Kinderwagen und dann ab ins Wasser. Der befürchtete Schock blieb aus, auch wenn ich es nur 10 Minuten ausgehalten habe. Neben mir sind zwei Jungs über den See geschwommen.
Aber folgenlos war es nicht. Auch wenn ich danach sofort bei HeMan unter die heiße Dusche gegangen bin, zwickt und zwackt es hier und da. Aber egal, das war es wert.
Schade, daß ich nicht nächste Woche mit ihm an die Ostsee fahren kann. Ich würde gern noch einmal ins Meer springen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.