Besser als Sex

ist schwedische Mandeltorte von I*KEA.

Zumindest für Menschen wie mich, die glutenfrei leben und daher um jeden Bäcker einen großen Bogen machen müssen.

Auch das noch:

  • HerrschaftenHerrschaften für den Fall, daß sie nicht mit einer XXXL-Kühltruhe ausgestattet sind, sollten Sie es bei diesem Temperaturen in jedem […]
  • Trotz Muckibude und SonnenbankTrotz Muckibude und Sonnenbank Dieses Wetter macht mich schläfrig und verfressen.
  • LichterzeitLichterzeit Weihnachten, dieser verdammte Tanz auf der Klinge. Für alle, Eltern, Kinder, Anverwandte, Haustiere. Wie gut, daß ich damit […]
  • 26.09. 201926.09. 2019 Primavera ist da.

6 Gedanken zu „Besser als Sex

  1. ABER: 1600 kalorien hat so eine torte. und ich pflege sie in vierteln rationiert zu mir zu nehmen. damit ich sie nicht gleich ganz auffresse.
    eine gute freundin sagt zu so etwas immer „fresspulver“. n*stlé milchmädchen hat ähnlich fresspulverqualitäten.

  2. oooh, ich hab ja auch noch eine im kühlschrank! hervorragend…

  3. ist dann sicher sex UND eine mandeltorte. die kann mna a auch mit ins bett nehmen und die körperliche aktivität baut gleich die kalorien wieder ab?

  4. REPLY:
    als ich obiges schrieb wollte ich so was in der art hinzufügen. aber wie sagte die mama immer: was zum spielen, eine überrraschung und was zum naschen: das geht nun wirklich nicht.

Kommentare sind geschlossen.