Apport!

Da fang ich das Stöckchen mal, zwischen Martini Cocktail mixen und Olive reintauchen, damits auch wirklich 8 spontane Äußerungen über mich selbst sind.

# Ich bin immer zu langsam und zu dick gewesen. Mittlerweile ist mir das aber egal. Seitdem gehts.
# Ich liebe Katzen, kann sie aber nicht mehr um mich haben wegen einer üblen Allergie.
# Ich mag Sülzkotelett mit viel süßem Senf.
# Frag mich keiner nach dem Weg. Ich verlaufe mich selbst in Gegenden, in denen ich wohne.
# Dafür kann ich prima mit Karte und Kompass wandern.
# Produktiv bin ich nur unter Druck.
# Schwimmen würde ich gern zu meinem zweiten Hobby machen. Ich kann es stundenlang und kilometerweit. Leider fehlt mir gutes Wasser in greifbarer Nähe.
# Ich wollte mal Offizierin werden, aber das ist lange vorbei.

2 Gedanken zu „Apport!

  1. wow, das ging ja fix!
    ich kenn Sie ja nu nicht wirklich aber: 1. kann ich gar nicht nachvollziehen, 4. kann ich bestätigen und 3. müßten wir dann aber sowas von genau überlegen, wo wir denn mal zsammen essen gehen würden, wenn.

  2. zu 3. die von mir bevorzugten sülzkoteletts gibt es nur bei aldi&co. aber ich esse in restaurants auch andere sachen, hauptsache glutenfrei und ohne augen und saugnäpfe.

Kommentare sind geschlossen.