Alle Macht den Doofen

Sie suchen einen intellegenten Mann

oder

Zwingerclubbegleitung

oder

hassen auch die Maßenmedien

und wundern sich, daß sich auf ihre Kontaktanzeigen nur Idioten melden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

11 Gedanken zu „Alle Macht den Doofen

  1. Ok, /warum/ die ’nen intelligenten Mann sucht, wär ja damit auch klar… Aber vielleicht sucht sie auch einen „indellegenden“, dann wär wohl ein Sachse gemeint.

  2. REPLY:
    Nein, mit dem Zwingerclub sind doch sicherlich Kunstfreunde gemeint, die einander regelmäßig im Dresdner Zwinger treffen … :-)

  3. wem nutzt schon itellegenz? hauptsache das herz sitzt am rechten fleg!

  4. REPLY:
    wahrscheinlich kann man diese ganzen tests vergessen. das ultimative matching ist, wenn zwei leute niveauvoll tun und jeweils die rechtschreibfehler des anderen nicht bemerken.

  5. REPLY:
    spielt denn da auch eine zwing-band? („do you really want to hurt me?“)

  6. REPLY:
    bestimmt. auf gestopften trompeten.
    ups! wo kam denn diese assoziation grade her?

Kommentare sind geschlossen.