30.04. 2022

Es ist immer noch schön sonnig, aber es könnte langsam etwas wärmer werden.
Das Programm war umfänglich. Von Grafen gesägtes Kleinholz von hinten aus dem Park in den Holzschuppen fahren, einen weiteren Teil des Grabens aka Katzenrennbahn zuschütten und Tapete in der Abseite abweichen. Letzteres ist doofe Arbeit, weil die Raufasertapete mit irgendwas gummiartigem auf dem Gipskarton festgeklebt wurde. Der Graf sägte den ganzen Tag Holz.
Abends wartete dann noch die Wäsche von mehreren Waschmaschinenladungen darauf, in die Schränke zu kommen.
Das wars dann. Ein wunderbares Abendlicht machte den Park zum Gemälde.

Mimis Verletzungen heilen gut ab. Sie kam erst wieder nachmittags. Was für den Kater heißt, er bekommt drei Mahlzeiten am Tag, denn er will natürlich auch noch etwas. Sie war immer noch total schmusebedürftig und fiepte wie ein kleines Kätzchen. Bei solchen Gelegenheiten drückt sie immer ihren Kopf in meine hohle Hand, als wolle sie sich verstecken. Hach.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.